× Welcome to the Kunena forum! Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site. We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Wer hat welche Erfahrung?

More
3 years 2 weeks ago #356028 by Glenton
Ich möchte einen Job im Internet finden. Denken Sie, dass es sich lohnt zu lernen, wie man Währungen mit Forex handelt? Wer hat welche Erfahrung?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 weeks ago #356032 by Bretz
Replied by Bretz on topic Wer hat welche Erfahrung?
Auch ich habe vor einem Jahr wegen der Quarantäne meinen Job verloren. Ich fing an, mit dem Broker FBS fbs.eu/de/trading/traders-calculator/pro mit Währungen zu handeln. Ich wurde dort geschult und mit dieser Erfahrung habe ich meinen ersten Gewinn gemacht. Jetzt fühle ich mich sicher und verdiene gutes Geld. Ich bin persönlich zufrieden mit meiner Wahl.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 weeks ago #356034 by Glenton
Replied by Glenton on topic Wer hat welche Erfahrung?
Ich benutze handelsstrategien forex fbs.eu/de/blog/top-trading-strategies-273 , um Währungen zu handeln. Ich habe sie zuerst auf einem Demokonto getestet und bin dann auf ein reales Konto gewechselt. Sie können sie auch ausprobieren. Die Beschreibung dieser Strategien ist bei FBS. Sie sind sehr einfach und geben guten Gewinn.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.